Kontakt

Mobil
+49 171 720 242 2

Telefon
+49 341 442 335 2

Fax
+49 341 550 197 45

E-Mail
t.olberg@in-colour.de

Sponsoring

sponsoring_lsv_brauwasser.png

sponsoring_sc_dhfk.png

sponsoring_sg_bienitz.png


23. Pilztagung Niedernhausen

am 25. und 26. Juni fand die Pilztagung 2019 in Niedernhausen statt. Das Motto Bewerten und Sanieren. Eine komplexe Herausforderung. Es wurden wieder interessante Themen besprochen und neue Ansätze für Lösungen erarbeitet. Das Thema Schimmel auf Holzbauteilen war für mich sehr interessant und hat mir viele neue Informationen und Ansätze vermittelt. 

Das Markenzeichen unserer Jungs

Wenn die colour monkeys kommen wird es bunt. Unsere Jungs bringen Farbe in Ihr leben. Die Qualität unterstreichen wir mit der Eintragung als Marke. 

Sachverständiger für Schäden an Wärmedämm-Verbundsystemen und Putz-Fassaden

Sachverständiger für Schäden an Wärmedämm-Verbundsystemen und Putz-Fassaden DEKRA zertifiziert

Weiterbildungsseminar Fassadendämmung mit Mineralwollplatten

Nachhaltige Dämmung effizient und sicher

Ausbildung zum DEKRA zertifizierten Sachverständiger für Wärmedämm- Verbungsystem und Putz-Fassaden

Ständige Aus- und Weiterbildung gehören zum Erhalt der Kompetenz dazu. Auf der Weiterbildung zum DEKRA zertifizierten Sachverständigen für Wärmedämm -Verbundsystem und Putz-Fassaden, konnte ich mich auf den neuesten Stand der Technik und zu den aktuellen Normen und Richtlinien informiert. 

Es ist auch wichtig das bei diesen Tagungen Sachverstand und Menschen zusammen kommen. Und hier möchte ich noch einmal erwähnen, dass bei dieser Tagung besonders, der persönliche Kontakt viele positive Impressionen geliefert hat und ich sehr froh bin das ich genau diese Tagung besucht habe. 



22. Pilztagung in Niedernhausen- Fortbildung

Am 19. und 20.6.2018 fand die 22. Pilztagung in Niedernhausen statt. Eine wichtige Tagung mit vielen neuen Erkenntnissen und Themen. Jetzt geht es an die Umsetzung und Verarbeitung der Erkenntnisgewinnung. Das Thema Asbest wird wohl in der Zukunft eine große Rolle spielen. 

Wir sind eine eingetragene Marke seit dem Jahr 2011

in colour- ein eingetragenes Markenzeichen. Warum in colour? Die Bedeutung ist ist einfach, es meine alles kann mit Farbe oder in Farbe schöner gestaltet werden. Warum der englische Begriff? Zu diesem Zeitpunkt erschien es mir als Modern. Wir werden vielleicht in der Zukunft unsere Firmenbezeichnung in deutsch benennen. Es bedeutet jedoch eine große Umstellung aller Werbeträger. 

Wir sind eine eingetragene Marke seit dem Jahr 2011

in colour- ein eingetragenes Markenzeichen. Warum in colour? Die Bedeutung ist ist einfach, es meine alles kann mit Farbe oder in Farbe schöner gestaltet werden. Warum der englische Begriff? Zu diesem Zeitpunkt erschien es mir als Modern. Wir werden vielleicht in der Zukunft unsere Firmenbezeichnung in deutsch benennen. Es bedeutet jedoch eine große Umstellung aller Werbeträger. 

Hensel Brandschutz

Wir sind Zertifiziert für die Ausführung von Brandschutzanstrichen, mit Produkten der Firma Hensel. Stahl und Holz sind gefährdete Oberflächen und müssen in bestimmten Bereichen, mit einem Brandschutzsystem beschichtet werden. 

Brandschutz

Ein Wichtiger Punkt beim Bauen und verschließen von Durchführungen. Durch unsere Weiterbildung können wir hier kompetent alle Anforderungen an den Brandschutz erfüllen.

Bierologe

Ein wenig Spaß muss mal sein. Auch Leipzig hat eine Bierkultur. Angefangen bei der Gose bis hin zu den aktuell vielen Brauereien. Kommen sie nach Leipzig und genießen sie unsere Kultur und unsere Gastfreundschaft. Fragen zum Bier kann ich auch beantworten. Der praktische Teil ist bei der Wissensfindung immer der schönste.

Sachverständiger für Schimmelpilzbewertung

Sachverständiger für Schimmelpilzbewertung Dekra Zertifiziert, Zertifikat Sanierung von Schimmelschäden im Innenbereich TÜV Zertifiziert

Triflex Verarbeiter

Wir haben uns für die Verarbeitung von Triflex  Zertifiziert.

Seminare Zertifikate Sachverständigentätigkeit


Nachweis der Teilnahme von Torsten Olberg am Seminar der Sachverständigen und Sachverständigen-Anwärter im Maler und Lackierhandwerk

Teilnahme Unternehmerschulung


Nachweise bezüglich Schulungsmaßnahmen zum Führen eines Unternehmens und der damit einhergehenden Verantwortung. Unter anderem bescheinigt durch die Berufsgenossenschaft für Bau,

Teilname Elesgo-Schulung


Nachweis der Teilnahme von Torsten Olberg am Seminar mit Schulungsinhalten von ELESGO

Teilnahme EINZA-Schulung


Nachweis der Teilnahme von Torsten Olberg an Schulungsprogrammen von EINZA.

Sonstiges


Nachweis der Teilnahme von Torsten Olberg an weiteren Programmen zur Verbesserung der fachlichen Qualifikationen und Leistungen.