Historie

Der betriebsleitende Malermeister und Sachverständige, für das Maler und Lackiererhandwerk, Torsten H. Olberg bildet die fachliche Basis. Nach der Ausbildung zum Malergesellen, welche er als Jahrgangsbester abschloss, konnte er seine Fähigkeiten in verschiedenen Firmen weiterentwickeln.  Die Teilnahme am Leistungsvergleich und die Ausbildung zum Malermeister, waren seine nächsten Schritte. Die Ausbildung zum Malermeister begann er im Jahr 1999 und schloss diese 2001 erfolgreich ab. Die Praktische Lehrausbildung für die Handwerkskammer im BTZ führte er aus und war ebenso als freier Dozent, in der Meisterausbildung tätig. Im Jahr 2009 begann er mit der Weiterbildung zum Sachverständigen im Maler und Lackiererhandwerk, wobei hier noch die Prüfungen und die daraus mögliche Bestellung zum öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen für das Maler- und Lackiererhandwerk anstehen. Die Weiterbildung zum Sachverständigen für Schimmelpilzbewertung wurde erfolgreich absolviert und die  Ausbildung zum Sachverständigen für WDVS wurde erfolgreich abgeschlossen.

Am 01.08.2013 gründete sich die heutige in colour GmbH, welche durch den betriebsleitenden Malermeister und Sachverständigen, Torsten H. Olberg und der geschäftsführenden Inhaberin Diana Olberg geleitet wird. Gemeinsam können wir stolz auf 2 Gesellen, 1 Auszubildenden und 1 Hilfskraft blicken, welche motiviert und mit vollem Einsatz, täglich die Firmenphilosophie der GmbH vertreten.
Denn "Qualität - bringt Freude"!

UNSERE PHILOSOPHIE

 "Qualität - bringt Freude"

Und so werden betriebliche Fortbildungen, ständig von allen Mitarbeitern erbracht und somit eine hohe handwerkliche Fertigkeit garantiert.

Kundenzufriedenheit ist unsere Maßgabe und diese zu erreichen, der Antrieb für unserer Arbeit.        

Heute, wo die Zeit das Wertvollste für uns Menschen geworden ist, werden wir durch termintreue und klare Absprachen, zu einem guten Partner für Sie. Fachliche Kompetenz sowie eine ehrliche Beurteilung der Arbeit, sind Kernvoraussetzung für eine lange Zusammenarbeit. Durch unsere langjährige Betreuung, werden wir Ihre Immobilien und Ihr Eigentum schützen und im Wert erhalten.

Das Unternehmen

Gründungsjahr2013
GeschäftsführerDiana Olberg
Mitarbeiter6
SitzLeipzig - Burghausen
RechtsformGmbH
EinzugsgebieteLeipzig, Leipziger Land,
bundesweit