Wir haben nur eine Welt! Wir tun etwas für unsere Umwelt.

2018-10-05 07:24:41

5082ba5050
5082ba5050
Die Waschstation trennt das Wasser von den festen Bestandteilen der Farbe und bindet das Bindemittel chemisch. Nach einer Absetzzeit kann das Wasser durch zwei Filter geführt werden. Dabei wird der abgesetzte Schlamm zuletzt gefiltert. das nun von den festen Bestandteilen befreite Wasser wird dann in unser Abwassersystem eingeleitet.

Mit diesem Beitrag wollen wir unsere Umwelt schonen und für unsere Kinder erhalten. Wir gehen mit gutem Beispiel voran.


Unterstützen sie uns und unsere Bemühungen, indem sie bei der Auftragserteilung diesen Punkt ansprechen und bei Ihren Auftragnehmern, auch mal nach dem Umgang mit unserer Umwelt erfragen.


Auch im Bezug auf eine ordnungsgemäße Entsorgung aller anderen Abfallstoffe. Wir lassen alle Baustellenabfälle mit Entsorgungsnachweis, bei einer ordentlichen Abfallentsorgung beseitigen.


Für eine bessere Umwelt.